Ein bei paar Worte zu mir

Das bin ich

Lass mich dir ein wenig von mir erzählen

Geboren bin ich am 04.01.1986 in der Kulturerbestadt Bamberg. Meine „Laufbahn“ verlief eher klassisch. Nach der Realschule besuchte ich die FOS in Bamberg und verließ sie in meiner Sturm-und-Drang-Zeit leider ohne Abschluss ;-).
Seit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich in einem Büro und mag meinen Alltag dort. Das Schreiben ist jedoch meine Leidenschaft, der ich sehr gerne meinen ganzen Tag widmen würde. Vielleicht erfüllt sich dieser Traum eines Tages.

Natürlich verlangen aber auch mein Mann und mein Hund Odin, der schönste Dalmatiner, den ich kenne, einen Teil meiner Zeit, die ich gerne mit ihnen verbringe.

Das Schreiben

Es warten noch so viele Geschichten …

Ich besitze eine uferlose Fantasie und brauche ein Ventil dafür. Das Resultat sind meine Geschichten, die sich in meinen Ordnern auf meinem PC tummeln.
Vor über zehn Jahren habe ich angefangen, zu schreiben und zu schreiben, und zu schreiben. Irgendwann packte mich der Ehrgeiz mein erstes Manuskript daraus zu erstellen und folglich den ersten Roman. Wenn es nach mir geht, werden noch viele folgen.

Auch das Ganze drum herum bereitet mir unheimlich viel Freude. Sei es das Cover Design oder die Organisation des Selfpublishing. Mir gefällt der gesamte Entstehungsprozess eines Buches vom ersten Anschlag im Dokument bis zum »Veröffentlichen« Button.

Schreib mir